Das soll mal ein Bild werden
 

Gründung   Tagebuch   Familienfotos

Fotos einer Raubkatzenfamilie

Ja, nun ist es endlich soweit, die lang angekündigte Galerie steht bereit. Es sind in der Zeit ne ganze Menge Fotos geworden weswegen ich auch ein etwas anderes Konzept der Darstellung verfolge. Zum einen geht erst einmal ein neues Fenster auf, in dem ein Frameset geladen wird. Also: PopUp-Blocker ausschalten! Alles andere erklärt sich dort dann von selbst.

Erklärungen gibt es keine. Jedoch erzählen wir gerne zu dem ein oder anderen Bild ein Geschichte, wenn dies der Betrachter wünscht. Es darf allerdings nicht erwaret werden, daß wor jedes klitzekleine Geheimnis preisgeben. Die Bilder sind teilweise epinlich genug. :-)

Okay. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern. Letztendlich geben die Fotos einen interessanten Einblick in einen Teil unseres doch recht abwechslungsreichen Lebens.

nach oben zur Überschrift
G A L E R I E



Das sind die Eltern ganz klein
Der papa als kleiner Kater ... und die Mama als unheimlich niedliche Mieze

Hier einfach mit der Maus über die Fotos fahren.
Firefox zeigt ein Großformat rechts unten an. Der
Internet Explorer macht irgendwas... wie immer.


nach oben zur Überschrift

zur poetischen Seite von Shirárch >>

GOWEBCounter by INLINE

(c) Shirárch 18.07.2004