Leuzinger's Tigerranch


Meine Awards


Mein erster Award...
Dank an Frank [gepard] Huber
von http://www.big-cats.de



(26. August 2001)



Award No. 2 comes from America!
Thanks to Todd (=^..^=)
von http://members.tripod.com/~BigCats



(15. Januar 2002)



Award No. 3
Die "Kidogo-Medaille"
von http://www.kidogos-bigcats.de


Die Auszeichnung schlechthin - erhoben zum König der Geparden Noch ein Aw..., ähm, *cheetah blinzelt fragend zu Kidogo rüber, doch der ist wieder mal mit Nala beschäftigt...*, okay, cheetah meint ein Nicken gesehen zu haben und nimmt nun vollen Ernstes seinen neuen, etwas anderen Award offiziell in die Award-Galerie mit auf.
Er leckt sich genüßlich das Fell, begutachtet dabei seine vielen neuen, eben erhaltenen Punkte und freut sich, daß er sich jetzt Acinonyx jubatus rex nennen darf.

Die Verleihung fand im Laufe eines Gespräches mit Kidogo statt. Er war einfach der Meinung, daß dem Geparden eine Krone nun mal nicht steht.*zwinker*




Meine 4. Auszeichnung
Der Wolly Award in Silber!
von http://www.wolly.de

*und cheetah wieder einmal unheimlich glücklich ist*


Hallo René,

pünktlich zum neuen Monat kommt die Auswertung für den Wolly-Award im Februar 2002. Erinnerst du dich? Auch DU hattest dich um diesen hohen Preis beworben ...

Und diesen Monat haben sich alle übertroffen ... 103 Bewerbungen !!! Das ist neuer Rekord für den Wolly-Award !!!  Aber trotz wirklich harter Konkkurenz hat sich deine Seite sehr gut geschlagen !!!

Der Herz & Hirn - Award 2002 !!! Deine Seiten sind eine Meisterleistung in jeder Hinsicht. Designerisch gelungen, stellst du Themen vor, die zum Teil hart sind und einem Tierfreund unter die Haut gehen. Deine Seite kann ich mit gutem Gewissen empfehlen und darum ist es mir eine Freude und Ehre, dir einen der begehrten Preise zu überreichen.

Für Seiten, die das Netz reicher machen, die mit Herz & Hirn geschrieben wurden, erhälst du den HERZ & HIRN - AWARDS 2002 in Silber!

Du bist in der 'Hall of frame' eingetragen und damit berechtigt, diese
Auszeichnung offiziell zu tragen.

Ich gratuliere!
Gruß Wolly
(3. März 2002)
(www.wolly.de)


nach oben zur Überschrift

Mord an den Raubkatzen >>


GOWEBCounter by INLINE

(c) Shirárch 19.08.2003