Fotodokumentation   Dia-Show


Eine kleine Fotoreportage...

Hagen's Afrika in Bildern

Wally und Horst Hagen sind mittlerweile auf unzähligen Reisen quer durch den Schwarzen Kontinent gewesen. Hauptaugenmerk legten sie schließlich auf die Gebiete im Osten. So entstanden viele Fotoreihen über Kenia, Tansania und die anderen Nationalparks in dieser Region.

Freundlicher Weise hat mir Horst Hagen einige wenige dieser Fotos zur Verfügung gestellt und diese möchte ich hier nun in einer Fotogalerie präsentieren. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß das Copyright nach wie vor bei Wally und Horst Hagen liegt. Das Kopieren dieser Blider ist nicht erlaubt.

Ich habe zwei Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, um die Bilder zu betrachten. Sie mögen etwas antiqiuert sein, aber man bedenke, ich habe sie 2003 erstellt! Vermutlich ändere ich das mal ab. Irgendwann. Vielleicht. Mal sehn. Nun gut, die eine ist eine, von mir genannte, Klick-show, bei der die Maus bemüht werden muß. Der Vorteil ist, dass ich eine Übersicht, über die Bilder bekomme. Die andere - ShowShow - ist, glaube ich, selbstredend. :-)

Viel Spaß.

   


nach oben zur Überschrift

Wissenschaftliche Abhandlung über den Geparden >>


GOWEBCounter by INLINE

(c) Shirárch 31.01.2011