Shirárch hält eine Lesung

Poesie, Prosa und andere geistige Erguesse


Ja, jeder hat sie nun auch ich. Eine Seite mit den Lieblingssprüchen und mehr oder weniger sinnlosen Zitaten. Damit dies ganze auch wirklichjemand liest, habe ich eine sehr aussagekräftige Überschrift gewählt.

    Poesie:

  • meine Gedichte zu allen möglichen Situationen und Begebenheiten. Meist reimen sie sich, was ich von einem Gedicht eigentlich grundsätzlich erwarte. Andere sind einfach nur Ausdruck höchster Unvollkommenheit, weil entstanden zwischen 0 Uhr und Schlafengehn.


  • Prosa:

  • Schon eine größere Herausforderung, weil es hier darum geht, am Ball zu bleiben. Denn was ist eine Geschichte mit nur 4 Zeilen? Allenfalls ein schlechtes Gedicht. Viele Geschichten haben einen realen Hintergrund oder sind an die Realität angelehnt. Anerde wiederum sind rein fiktiv, was nicht heißt, daß sie weniger spannend sind.

  • Geistliche Erguesse:

  • Keine Ahnung was ich hiermit gemeint hab. Vielleicht fällt mir was dazu ein, bis ich diesen Punkt erreicht hab.


nach oben zur Überschrift

Gedichte und Vierzeiler >>

GOWEBCounter by INLINE

(c) Shirárch 30.05.2004